„Feminists Fight Back“ Mobi-Jingle gegen den 1.000 Kreuze Marsch

Ihr findet den Beitrag auch bei uns auf Soundcloud hier

Nicht schon wieder
Am 21. März 2020 findet der 1.000-Kreuze-Marsch in Münster statt!

Unter dem Motto „1000 Kreuze für das Leben“ stolzieren christliche Fundamentalist*innen, Ultrakonservative, knallharte Abtreibungsgegner*innen, Faschist*innen und Burschenschaftler seit (zu) vielen Jahren selbstbewusst durch die Münsteraner Innenstadt. Mit ihrer als „Gebets- und Trauermarsch“ getarnten Demonstration wollen sie nicht nur gegen das Selbstbestimmungsrecht schwangerer Menschen hetzen.
Die unerträgliche Leier ist bekannt. Sie propagieren reaktionäre Vorstellungen von Geschlecht, Sexualität und Familienleben. Queere Identitäten werden abgelehnt, Homosexualität und alle Formen des Begehrens abseits der heterosexuellen Zweierbeziehung verachtet. Sex solle vor allem der Fortpflanzung dienen und nur in der Ehe stattfinden. Damit sind sie eine Wichtige Komponente des antifeministischen Rollbacks und des rechten Kulturkampfes

Gegen diese alte Scheiße stellen wir uns mit aller Entschlossenheit – Feminists Fight Back.

Kommt zur Vorabenddemo „Feminists fight back“ am 20.03.2020 um 19 Uhr (Münster Hauptbahnhof) und am Tag drauf in den feministisch- antifaschistischen Block auf der Großdemo gegen den 1000 Kreuze Marsch in Münster um 13.30 Uhr (Münster Hauptbahnhof).

oder auf unseren SocialMedia Kanälen via @eklat_ms