Schlafplatzbörse

Es freut uns, dass ihr überlegt, am Freitag, den 20.03.20, bereits nach Münster zu kommen, um euch unserer Demonstration „Feminists Fight Back“ anzuschließen. Nun gibt es eine Schlafplatzbörse für das Wochenende.

Wie funktioniert die Schlafplatzbörse:

Bitte schreibt eine Mail an suche_pennplatz@riseup.net, wenn ihr vom 20. März auf den 21. März 2020 eine Schlafgelegenheit in Münster braucht.

Bitte schreibt die Stadt, aus der ihr kommt, in den Betreff. Falls ihr das für euch behalten möchtet, schreibt stattdessen einfach „Suche Schlafplatz“ in den Betreff.

Die Mail sollte 3 wichtige Informationen enthalten:

  1. Personenanzahl (Solltet ihr noch nicht sicher sein, wie viele ihr seid, kalkuliert lieber erstmal mehr Personen ein)
  2. Kontaktmöglichkeit (Eine Handynummer, die an euren Pennplatz weitergeleitet werden kann)
  3. Ob eure Gruppe (im Notfall!!!) gesplittet werden darf (Relevant bei Anfragen ab 7 Personen) und ob ihr einen separaten FLINT*-Raum benötigt

Sobald wir eure Mail erhalten haben, werden wir euch diesen Erhalt bestätigen und euch weitere Informationen zukommen lassen.

Solltet ihr diese Bestätigung nicht innerhalb einer Woche von uns erhalten, meldet euch bitte noch mal bei uns.

Bitte denkt ggf. an Isomatten und Schlafsäcke! Euer Gepäck könnt ihr an dem Abend vor Beginn der Demo in der Leo:16 Kneipe ablegen! (Adresse: Herwarthstraße 7, 48143 Münster; 2 Gehminuten vom Hbf Münster entfernt)

Wir freuen uns auf euer Kommen!