Am vergangenen Samstag hielten die geistigen Brandstifter*innen der AfD ihren Kreisparteitag in Münster ab. Auf Facebook veröffentlichte der Sprecher der AfD Münster, Martin Schiller, Fotos vom Parteitag, der überwiegend leere Sitzplätze zeigte. Wie desolat der Zustand der AfD Münster tatsächlich ist, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch Spekulation.
Sicher ist aber, dass die ständige antifaschistische Interventionspolitik Wirkung zeigt. Und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass die Faschist*innen in Münster keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Der Parteitag der Unerträglichen wurde auch am vergangenen Samstag von unserem entschlossenen Protest begleitet. Dem Aufruf des „Kein Meter den Nazis Münster“ schlossen sich knapp 2000 Antifaschist*innen an. Gemeinsam zogen wir nach der Kundgebung in einer entschlossenen Demonstration durch Münster zum Büro der AfD im Südviertel.
Alles in Allem war der vergangene Samstag ein kräftiges Warm-up für Anfang Februar, wo wir den Faschist*innen erneut ihren Neujahrsempfang crashen werden.
Auf in ein Jahrzehnt in dem Faschist*innen endlich wieder Angst kriegen.
Let’s Push things Forward.